DSM 6.x und darunter Anmeldung über Firefox nicht mehr möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wirbelstrom

Benutzer
Registriert
28. Dez. 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich habe eine DS413j und DSM 5.0-4528 Update 1

Bisher konnte ich mich immer über Firefox als Admin anmelden.
Jetzt bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Sie haben sich vom DSM an- und abgemeldet und einen anderen Webbrowser verwendet oder die DiskStation wurde neu gestartet. Melden Sie sich erneut im DSM an.

Aber das Neuanmelden bringt die gleiche Meldung. DS neu starten bringt auch nichts.

Über den Internetbrowser geht es komischerweise. Den will ich aber keinesfalls verwenden. (Siehe heutige Pressemitteilung!!!!)

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Chris
 
vielleicht Cache löschen im Firefox?
 
Es gibt noch andere Browser als die von dir genannten.
Probiere mal Opera oder Comodo Dragon ! Schaut mir doch sehr nach Browserproblem aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat