Anmeldung nicht möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tg0042

Benutzer
Registriert
15. Jan. 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Habe mir das aktuelle MEssesezial von Strato gekauft. 100 GB 1€/m. Online anmelden ist kein problem, wenn ich es jedoch über meine DS versuch, bekomme ich die Rückmeldung, dass benutzername und Paßwort falsch seien. Dem ist defintiv nicht so. Trotzdem kann ich mich über die DS nicht anmelden.

Ist ene DS213j mit DSM 5.0-4493 Update 4



Woran liegt das?? :(
 
Kannst Du das mal ausführen? Ich habe das Problem seit ein paar Tagen seit der Installation der FB nämlich auch.

Interessanterweise funktioniert des rsync von der Shell.
 
Falls noch andere betroffen sind, nach ein bisschen Suchen habe ich den Fehler eingekreist.

Wenn ich den rsync zu Strato manuell von der shell starte, dann funktioniert das mit meinem "normalen" User, aber nicht wenn ich als root eingeloggt bin. Unter root bricht rsync mit Fehlermeldung einfach ab.

rsync error: unexplained error (code 255) at io.c(687) [sender=3.0.9]

Das liegt möglicherweise daran, dass mehrere Binaries von rsync installiert sind, und je nach Einstellung des Path ein anderer ist.

Das Problem ist mit dem letzten Synology Upgrade reingekommen.
 
Hallo,

seit dem 26.02.2015 hab ich keinerlei Zugriff auf meine HiDrive Bereich.
Weder webseite, app noch nas-backup sind möglich.

Weiß jemand etwas über einen Systemausfall bei Strato oder muß das Problem bei mir suchen ?

Grüße.
 
Hat sich gelöst, wenn auch zäh...

- zwei Tage kein Zugang
- dann wurde auf die Rechnungsseite umgeleitet wo schon eine Mahnung wartete
- gleich bezahlt (naja, brauche immer mind. zwei Versuche, die Bezahlseite hat der Azubi programmiert)
- Wochenende + Montag gewartet bis strato die Zahlung verbucht hatte
- ab Montag abend wieder Zugriff möglich.

Früher hat Strato mal mails verschickt, wenn eine RG fällig war.
Ich schaue normalerweise nie (von selbst) auf die web-Seite
und merke nicht ob ne RG ansteht :-(
 
die Fritzbox wars, die hat blockiert...

Hab das gleiche Problem. Nur nutze ich einen Speedport Hybrid. Da kann man an der Firewall gar nichts mehr einstellen. Kann mir jemand sagen, welche Ports ich freigeben muss, damit meine Synology meine Zugangsdaten akzeptiert? Über den PC oder Handyapp geht alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat