Synology Photos Anmeldung mit DDNS

Pommy

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo auch,

hab gerade umgestellt auf DSM 7.0. Leider bekomme ich die Anmeldung von Synology Photos über DDNS nicht mehr hin. Also wenn ich die gleiche Anmeldung wie bei DS PHOTO verwende komme ich nicht auf die NAS. Den Umweg über QuickConnect wollte ich eigentlich nicht machen. Was mache ich falsch? Oder geht das nicht mehr?

Grüße
Frank
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Doch geht. Port 5000 / 5001 weitergeleitet ?
 

Pommy

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Port ist weitergeleitet. Allerdings ein anderer. Ging ja mit DS PHOTO auch.

Vielleicht mache ich einfach bei der Eingabe was falsch. Ich komm nur nicht drauf.

Name.synology.me:port
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Photo Station war 80 / 443.
Synology Photos 5000 / 5001
 

Pommy

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Du hattest Recht, den internen Port hatte ich nicht angepasst. Geht aber immer noch nicht. :unsure:
 

Goeli

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2021
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
14
Schau mal unter Systemsteuerung/Benutzer und Gruppe/Benutzer/Dein Benutzer/Anwendungen ist der Hacken gesetzt bei Zulassen für Synology Photo? Da nach kannst du dich mit Name.synology.me:port (externer Port den du vergeben hast).
 

Pommy

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Sorry, ganz vergessen zu antworten. Das war die Lösung. In Synology Photo war der externe Port 5080 angelegt und da war das Problem.

Danke allen für die Hilfe.

Frank
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat