Cloud Station Anmeldung an der Cloud nicht möglich.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hsjan

Benutzer
Registriert
13. Nov. 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Moin zusammen,

bei der Einrichtung der Cloud auf meinem Rechner kommt immer die Fehlermeldung Benutzer nicht vorhanden, oder falsche Einstellungen.
Wenn ich aber den User admin verwende klappt alles reibungslos. Verwende ich den Nutzer (User 1 oder 2) kommt wieder die Fehlermeldung und ich kann die Einrichtung der Cloud nicht zu ende führen. Ich würde die Cloud auch gerne für einen weiteren PC einsetzen. Wer hat einen Rat?

Gruß hsjan
 
Beschreibe bitte deine Konfiguration ausführlich. Unsere Glaskugeln sind beschlagen.
 
Hast du die getesteten Benutzer denn in der CloudStation für diesen Dienst auch freigegeben?
 
Hallo,

das war es, der Benutzer war nicht für die Cloud freigegeben.

Danke für eure Hilfe.

hsjan
 
Hallo
ich habe das Problem schon länger, dass dei Cloud station nicht mehr funktioniert,
ich kann sie gar nicht mehr für Benutzer frei geben. Hat jemand einen Tip?
 
Beschreibe bitte deine Konfiguration ausführlich. Unsere Glaskugeln sind beschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat