Anleitung: WLAN Speed vervielfachen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Registriert
09. Nov. 2016
Beiträge
4.482
Reaktionspunkte
787
Punkte
194
  • Like
Reaktionen: tproko
Ist heute doch der erste April :ROFLMAO:

Ich würds definitiv auch besser mit 2 Autobatterien versuchen - zwecks mehr Power!
 
Mir fehlt der Affilitate link für den coolen oversized Laborkittel. Der macht wirklich was her.
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr
@tropko; Die Ideen mit zwei grösseren Batterien hatte ich auch schon, konnte ich aber leider nicht testen, weil mir keine zur Verfügung stehen. Vielleicht magst du es mal probieren.
2 Autobatterien sind natürlich nichts für den mobilen Einsatz aber zu Hause könnte das gewichtsmässig was bringen!
 
Moinsen,
hab erst nach 5 Minuten den sexy Kittel als solchen (Kittel, nicht sexy, das war ein Witz) erkannt. Bis dahin dachte ich, der hat sich als Jedi verkleidet...
Ansonsten hat es gestern gut beim Einschlafen geholfen, allein dafür schon ein herzliches Danke an @NSFH...
;)
 
Vielleicht magst du es mal probieren.

Liege gerade auf der Couch und die Garage mit 2 Autos ist quasi gleich nebenan. Also falls wir mal beide Autos abstellen, spricht nichts mehr gegen den Ausbau und das Experiment :)
 
Ich glaube der Account von @NFSH wurde gehackt. Der schreibt so komisches zeugs.:)
 
  • Wow
Reaktionen: Synchrotron
Wieso komisch? Hätte ich jetzt nicht so ein tolles WLAN könnte ich das alles gar nicht lesen!
Habe meinen Zweit-PC inzwischen auch am WLAN hängen. Wenn ich den Link bei Ebay nochmal finde poste ich ihn hier. Da bekommst du für unter 30€ hochwertiges WLAN-Kabel. Das bringts total!
 
Ist das so gut wie das Siemens Luftkabel ?
 
Wenn die Spannung hoch genug ist, spielt die Qualität des Luftkabels keine Rolle mehr.
 
Verwechselt ihr das nicht etwas mit den berühmten Siemens Lufthaken, die es erlauben, ein NAS wirklich in der Cloud zu fixieren? :unsure:
 
Probiert es NUR nicht aus. Ich hab‘ es gemacht. Jetzt habe ich ein Loch im iPad, so schnell kamen die WLAN-Wellen geflogen !!! Konnte mich gerade noch wegducken !

iPad Loch.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Synchrotron
  • Haha
Reaktionen: blurrrr
Naja, dann ist das eigentlich kein Kabel sondern eine Antenne....oder was dazwischen, ein Hybrid, aber trotzdem interessant. Kannte ich noch nicht.
 
aber trotzdem interessant.
Ja, ich war anfänglich auch überrascht.
Schliesslich konnte ich mir das damals, als ich noch bei Siemens arbeitete, nicht gefallen lassen, dass es nur ein Scherz sein sollte.
Du hast recht, es ist eher eine gerichtete Antenne, die häufig im medizinischen Bereich eingesetzt wird, um Störungen durch weite Streuung zu vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat