Angelegte Wiedergabelisten werden nicht angezeigt

Bulliwolle

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe nach 3-4 Jahren DS-Nutzung nun endlich mal über TagScanner meine komplette Audiodatenbank auf Vordermann gebracht.
Inzwischen hat die DS214Play auch alle Dateien indiziert und ich kann mir z.B. alle Alben anzeigen lassen.

Lege ich nun aber eine Wiedergabeliste an, um mit Alexa da zuverlässiger drauf zugreifen zu können, so wird die Liste nicht angezeigt. Nur die Standart-Auswahl "Gesamte Wiedergabeliste, Random 100, Kürzlich hinzugefügt und Geteilte Lieder" werden mir angezeigt.

Habe ich einen Denkfehler? Finde ich meine eigenen Listen gar nicht im Menü auf der linken Seite?

Viele Grüße
Wolle
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.610
Punkte für Reaktionen
364
Punkte
103
Sind sie denn "deine eigenen" Playlisten?
Du hast sie nicht zufällig als Admin angelegt und greifst nun als normaler Nutzer auf die AudioStation zu?
Die Playlisten legt jeder Nutzer für sich selber an und kann dann andere daran teilhaben lassen.
 

Bulliwolle

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ja, es sind meine eigenen. Ich bin zwar als Admin eingeloggt, lege die Wiedergabelisten aber als "Gemeinschaftslisten" an. Allerdings kann ich sie ja direkt nach dem Anlegen gar nicht erst sehen... Wenn ich dann irgendeinen weiteren Song anklicke, habe ich da aber die Möglichkeit, ihn zu einer Wiedergabeliste hinzuzufügen, die ich vorher auch erstellt habe. Ich habe halt nur keine Ahnung, welche Listen ich schon erstellt habe.
 

Bulliwolle

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ach Murks, vermutlich bin ich zu Windows oder iOS geschädigt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Listen unter dem Punkt "Wiedergabeliste" auftauchen. Allerdings muss man wohl erst "Gesamte Wiedergabeliste" anklicken um die Übersicht zu bekommen. Ich dachte, dass man da eine Liste aller verfügbaren Musikdateien gelistet bekommen würde. ?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!