Anfängerfrage zu NFS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panurg

Benutzer
Ich möchte mir ein NAS anschaffen, etwa das DS213+ o.ä..
Ist in einem heutigen modernen NAS generell und immer die Möglichkeit gegeben, einen NFS-Server einzurichten, also das NAS (bzw. bestimmte Ordner) auf ein anderes System zu mounten?
Ich lese nirgends davon, was heißen mag, dass NFS kein Thema ist, entweder, weil es selbstverständlich und deshalb nicht der Erwähnung bedürftig, oder aber einfach nicht vorhanden ist.
Ich benötige NFS, wenn ich Ordner (oder gleich das ganze LW) auf einer NAS HDD als MediaServer für meinen Topfield 2401 nutzen möchte.
Also, wie ist das mit NFS?

Warum schreist du denn Alle an?:mad:

In Internetforen wird deine Schriftgröße als schreien angesehen.

Korrekt, NFS ist kein Problem.

Warum schreist du denn Alle an?:mad:

In Internetforen wird deine Schriftgröße als schreien angesehen.

Nein, Schreien ist, wenn alles in Großbuchstaben geschrieben ist. Eine größere Schriftgröße ist einfach nur eine größere Schriftgröße. Sie dient manchen zur besseren Lesbarkeit. Ich ärgere mich immer über die Winz-Fonts allerorten. Als ob da Platz gespart werden müsste!
Korrekt, NFS ist kein Problem.
Danke, das wollte ich wissen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat