Anfängerfehler vermeiden

cmssys

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hi,

falls Du RAM Upgrade machen willst je nach System Bsp. 16GB, Bestelle lieber 8 Stück auf einmal, eine wird bestimmt passen :) .
Ich habe 4 auf einmal Bestellt trotzdem passt keine.Jetzt habe ich weitere 4 Bestellt.Bis Jahresende habe ich dann bestimmt 64 Stück ausprobiert.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Das klingt jetzt irgendwie nicht nach einem ernstzunehmenden Ratschlag...
 

!Xabbu

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Finde ich auch. Ich habe mich einfach an den Erfahrungen zu den verschiedenen Speicherriegeln hier im Forum orientiert. Daher war der erste Versuch gleich erfolgreich.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat