hallo leute !
ich bin neu und hab gleich ein problem welches mich seit einer woche beschäftigt …
ich hab mir eine synology ds-215j mit 2x 4tb gekauft …soweit funktioniert alles super …
aber wenn ich meine mit magix geschnittenen urlaubsvideos in full hd auf meine ps3 streamen (wlan) möchte… ruckelt es stark… gut dachte ich versuche ich es mal mit wd tv … funktionierte auch recht gut aber am nächsten tag ruckelt es auch dort
zwar nicht so stark wie bei ps3 aber doch … so und jetzt kommt das kuriose
ps3 eingeschalten film gestartet …kein ruckeln mhhm …keine ahnung woran das liegt ?...zwischendurch geht’s und dann wieder nicht …
ich dachte mir vielleicht ligt es am signal des routers …ich hab einen
asus rt-ac56u ac1200 gigabit-router …
wenn ich eine datei von pc auf synology (per wlan ) kopiere – bekomme ich so zwischen 7 & 16 mb/s.
hat jemand einen tipp für mich ?
ich bin neu und hab gleich ein problem welches mich seit einer woche beschäftigt …
ich hab mir eine synology ds-215j mit 2x 4tb gekauft …soweit funktioniert alles super …
aber wenn ich meine mit magix geschnittenen urlaubsvideos in full hd auf meine ps3 streamen (wlan) möchte… ruckelt es stark… gut dachte ich versuche ich es mal mit wd tv … funktionierte auch recht gut aber am nächsten tag ruckelt es auch dort
zwar nicht so stark wie bei ps3 aber doch … so und jetzt kommt das kuriose
ps3 eingeschalten film gestartet …kein ruckeln mhhm …keine ahnung woran das liegt ?...zwischendurch geht’s und dann wieder nicht …ich dachte mir vielleicht ligt es am signal des routers …ich hab einen
asus rt-ac56u ac1200 gigabit-router …
wenn ich eine datei von pc auf synology (per wlan ) kopiere – bekomme ich so zwischen 7 & 16 mb/s.
hat jemand einen tipp für mich ?