Anfaenger am Werk... Squeezebox Server

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sleepalot

Benutzer
Hallo Zusammen

Zuerst einmal... super Forum. Habe schon viele Loesungen gelesen, jetzt muss dann nur noch das entsprechende Problem auftauchen. Kommt sicher noch...

Ich bin seit gestern Besitzer eine DS 110j. Ziel: Squeezebox synchro ab Itunes... Soweit so gut. DS upgrade mit 2.2 gemacht. Nun wollte ich mal kurz den Squeezebox server (spk) ueber Paketmanagement ueberspielen... seite gestern Abend immer mal wieder probiert. Doch auch nach 3 Stunden warten kommt immer 'Bitte warten, wird gespeichert'. Verbindung OK, Serverpaket auch OK... eigentlich alles OK... aber eben.

Freue mich auf den Bescheid und die Hilfe.

PS: Habe vor einigen Minuten einen Bericht gelesen im Forum, dass DS110j und Squeezebox eine gute Kombination ist, aber nichts fuer Anfaenger... :-(

Hello

Wenn ich im Disk Manager (2.2) auf Paketmanagement gehe, neues Paket hochladen und dann die Datei waehle.... Dann waehle ich hochladen... und dann warte und warte und warte ich...

Hoffe das hilft weiter.

Danke & Gruss
Matthias

Habe uebrigens forum und google stundenlang durchsucht... aber eben. da fand ich nur loesungen fuer probleme dich wohl erst noch kommen werden :-)

Wie überträgst du momentan? WLAN/LAN? PC/LAPTOP? LAN/INTERNET? HTTP/HTTPS? Gib mal bitte ein wenig Background denn das hört sich an als würde die Datei nicht da landen wo sie hin soll.

MfG Matthieu

bin zurzeit am LAN, Notebook (Mac), Http...

Ziel kann ich ja ueber den DS Manager 2.2 gar nicht gewaehlt werden, oder? Ansonst laeuft da alles (Volumen, Status etc). Kann sogar die Temperatur der DS sehen :-)... Fand ich witzig... Aber eben, den Sqzb Server will und will nicht. Hoffe das hilft weiter.

Bei dir hängt es noch am Upload. Der eigentliche Installationsvorgang muss von dir noch besiegelt werden. Wechsel mal bitte den Browser! Safari macht immer mal Probleme.

MfG Matthieu

Firefox installiert, DS Manager neu gestartet, innerhalb 2 sekunden war der upload drauf... wahnsinn...

Paket soeben erfolgreich installiert... so einfach kann es ein :-)

DANKKKEEEE wirklich sehr nett von Dir. Auch fuer die Geduld zu spaeter Stunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat