Cloud Station Android - SDCARD1 Sync

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cpam

Benutzer
Hi zusammen,

habe bei meinem Android 4.4 eine extere Speicherkarte, da mein interner Speicher zu knapp ist.
Die Kamera speichert nun auch auf die externe Karte (DCIM, da man kein anderes Verzeichnis wählen kann).

Dieses Verzeichnis möchte ich jetzt mit der DS Cloud APP syncen, jedoch kann ich das nicht, da ich auf der externen SD nur ein bestimmtes Verzeichnis mit DS CLoud syncen kann (storage/sdcard1/Android/data/com.synology.dscloud/files).

Gibts hierfür eine LÖsung?

Mit BitTorent Sync kannst Du diesen Photo-Ordner problemlos auf die DS syncen.

Eine kurze Forensuche hätte Dir recht zügig dieses geliefert ;)

Danke Frogman,

aber eigentlich gefällt mir die CS sehr gut, werde mir aber dennoch mal den BitTorrent ansehen.
Habe aber gerade gelesen, dass es sich hier um ein Android Standard Problem handelt, da nur mehr zugelassen wird in bestimmten Ordnern zu schreiben, solange man nicht rootet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat