Hallo, vielleicht kennt ja jemand hier die Lösung.
(bitte verschieben, falls hier nicht in dem richtigen Bereich)
Ich habe bei einer befreundeten Familie eine 218play installiert.
Im Prinzip funktioniert alles prima.
Einzig.
Handy Cloud app.
Für jedes Handy ist eine eigene Kennung erstellt worden.
Quick Connect eingerichtet, angemeldet.
Das erste Handy konnte ich ohne Probleme mit Quick Connect verbinden.
Die Sicherung lief ohne Probleme.
Beim zweitem Handy kommt ständig die Fehlermeldung, dass Nutzer oder Passwort falsch sei.
Ich habe Buchstabe für Buchstabe alles überprüft.
Sogar noch mal testweise einen neuen Nutzer eingerichtet.
Rechte werden per HandyGruppe (eingerichtet) vergeben. Also absolut identisch mit dem ersten Gerät, welches ohne Probleme läuft.
Bei dem einen ist es ein S7 und das andere ein S7 edge.
Beide haben frisch installiert Kaspersky in voller Lizenz drauf.
Ich weiß wirklich nicht, wo ich noch suchen könnte.
(bitte verschieben, falls hier nicht in dem richtigen Bereich)
Ich habe bei einer befreundeten Familie eine 218play installiert.
Im Prinzip funktioniert alles prima.
Einzig.
Handy Cloud app.
Für jedes Handy ist eine eigene Kennung erstellt worden.
Quick Connect eingerichtet, angemeldet.
Das erste Handy konnte ich ohne Probleme mit Quick Connect verbinden.
Die Sicherung lief ohne Probleme.
Beim zweitem Handy kommt ständig die Fehlermeldung, dass Nutzer oder Passwort falsch sei.
Ich habe Buchstabe für Buchstabe alles überprüft.
Sogar noch mal testweise einen neuen Nutzer eingerichtet.
Rechte werden per HandyGruppe (eingerichtet) vergeben. Also absolut identisch mit dem ersten Gerät, welches ohne Probleme läuft.
Bei dem einen ist es ein S7 und das andere ein S7 edge.
Beide haben frisch installiert Kaspersky in voller Lizenz drauf.
Ich weiß wirklich nicht, wo ich noch suchen könnte.