Android Cloud App Quick Connect kein Zugang

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

souli

Benutzer
Registriert
26. Nov. 2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, vielleicht kennt ja jemand hier die Lösung.

(bitte verschieben, falls hier nicht in dem richtigen Bereich)

Ich habe bei einer befreundeten Familie eine 218play installiert.

Im Prinzip funktioniert alles prima.
Einzig.

Handy Cloud app.
Für jedes Handy ist eine eigene Kennung erstellt worden.
Quick Connect eingerichtet, angemeldet.
Das erste Handy konnte ich ohne Probleme mit Quick Connect verbinden.
Die Sicherung lief ohne Probleme.

Beim zweitem Handy kommt ständig die Fehlermeldung, dass Nutzer oder Passwort falsch sei.
Ich habe Buchstabe für Buchstabe alles überprüft.
Sogar noch mal testweise einen neuen Nutzer eingerichtet.

Rechte werden per HandyGruppe (eingerichtet) vergeben. Also absolut identisch mit dem ersten Gerät, welches ohne Probleme läuft.

Bei dem einen ist es ein S7 und das andere ein S7 edge.
Beide haben frisch installiert Kaspersky in voller Lizenz drauf.

Ich weiß wirklich nicht, wo ich noch suchen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat