DSM 6.x und darunter Anbindung (Benutzer / Gruppen) einer DS215+ an eine DS412+

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

pixel24

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe hier nun meine neue DS412+ eingerichtet. Die alte 215+ habe ich komplett zurück gesetzt und lediglich die Grundeinrichtung (IP, erster User) vorgenommen.

Gibt es nun die Möglichkeit die DS215+ an die "Haupt-NAS" DS412+ anzubinden dass dort die gleichen Benutzer/Gruppen zur Verfügung stehen?


Beste Grüße
pixel24
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.308
Punkte für Reaktionen
2.867
Punkte
423
Richte die Benutzer auf beiden DSen einfach Namens-/Passwort-gleich ein, das reicht i.d.R.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.585
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Auf der DS215+ die Benutzer und Gruppen aus der gesicherten Systenmkonfiguration der DS412+ zu importieren geht nicht?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat