Amazon S3 / Online Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImatioN

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich möchte mein Synology DS210+ gerne doppelt absichern und den Inhalt extern auf ein Online Speicher kopieren.

Leider findet man über das Amazon S3 Backup nicht viele Infos. Hat dies jemand von euch schon im Einsatz?

Amazon S3 hat den Vorteil, dass es schon im Synology Menü integriert ist. Alternativ könnte ich auch einen Computer laufen lassen und die Daten per Backup Job jedes Wochenende von einem Netzlaufwerk (Synology) auf den Online Speicher kopieren. Leider habe ich aber noch kein Anbieter gefunden der Netzlaufwerke als Source akzeptiert.

Das Online Backup muss keine Versionierung haben es reicht mir eine 1:1 Kopie der Daten und dies jedes Wochenende (am besten inkrementell so dass nicht jedes mal die kompletten Daten hochgeladen werden müssen).

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps oder Ratschläge geben?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

handyman1983

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2010
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So wie du habe ich es auch eingerichtet !

nur mehr infos kann ich dir dazu auch nicht geben !

in moment liegen ca 1.gb auf dem Server von Amazon ....

würde allerdings gern eine 320 gb sicherung machen !
Kann mir jemand sagen was diese sicherung kosten wird ?
 

killerbees19

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2010
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
22

ImatioN

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@handyman1983 muss man beim Erstellen des Amazon S3 Accounts etwas spezielles beachten (im Zusammenhang mit SYN) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat