Synology am Mesh Repeater USB Anschluss verwenden

Phil0308

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
8
Moin zusammen,

ich habe den Syno Router 6600 mit dem Syno Repeater MR2200 am Start.Der USB Anschluss am Router wird bereits verwenden für die DB der Thread Prevention App und für das Logging. Jetzt kam mir die Idee am Mesh Repeater den USB Anschluss mit zu verwenden. Leider finde ich diesen nicht in der Systemsteuerung. Im Log selber wird am Repeater protokolliert, sobald man den neuen USB Stick entfernt.

Leider habe ich in der KB von Syno keinen Hinweis gefunden, ob es funktioniert oder nicht.

Hat jemand vielleicht eine Idee oder Erfahrung, ob das funktioniert

Danke & LG
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.435
Punkte für Reaktionen
1.739
Punkte
214
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phil0308

Phil0308

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
8
Moinsen Jim,

Danke.. die KB habe ich leider nicht gesehen/gefunden.

LG
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat