Am Anfang nur 2 USB Festplatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damrak2010

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2014
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Hallo zusammen,

ich als absoluter Neuling habe einmal eine Frage. Morgen bekomme ich meine DS213J Da es momentan finanziell etwas arg eng ist, möchte ich wissen, ob ich am Anfang erstmal meine 2Festplatten mit je 1TB an die USB Anschlüsse hängen kann. Soblad ich mir dann eine interne Festplatte gekauft habe, würde ich das dann gerne verschieben.
Trotzdem möchte ich natürlich vorher schon viel ausprobieren ud evtl. auch konfigurieren. Geht das, oder wird das nichts.
Weiterhin würde ich gerne von Euch wissen, welche günstigen internen 2TB Festplatten ihr mir für die DS213j empfehlen würdet.

Besten Dank im voraus!
Andy
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Nein, Du brauchst mindestens eine interne Platte.

Platten: Schau auf die Kompatibilitätsliste und nimm welche Dir gefällt.
 

Damrak2010

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2014
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Okay, da werde ich nochmal genauer schauen. Was ist dn den Unterschied zwischen Surveilance, Enterprise, NAS ?
Momentan tendiere ich zur WD20EFRX ? Ist diese Platte gut, denn ich möchte nicht gleich mit einem ehlkauf starten über den ich mich dann nur ärgere.


Gruß Andy
 

_Homer_

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2008
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Die WD Red-Serie wird hier gerne genommen und empfohlen. Deine Wahl sollte also passen. Ich habe selbst die 3TB-Version und keine Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Damrak2010

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2014
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Okay, jetzt habe ich mir die WD Red 2TB WD20EFRX bestellt. Nun werde ich mich morgen und am Wochenende mal dranmachen das alles auf die Reihe zu bekommen.
Erst einmal danke für die Infos

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!