Software Alternative zur Survailance Lizenz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schimi77

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2011
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hallo,

habe seit einer woche eine webcam an der DS und bin sehr zufrieden. Nun will ich mir noch weitere anschaffen (Foscam kameras). die Survailance Lizenz von Synology ist aber ganz schön teuer. gibt es alternativen dazu?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.088
Punkte für Reaktionen
345
Punkte
393
Hallo,Alternativen zur Lizens nicht, aber zum Einkaufsort.

Gruß Götz
 

schimi77

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2011
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Habe mir eine Lizenz dort gekauft. Ist zwar ne Menge Geld fuer eine einfache Lizenz, aber was solls.

Der Laden ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr nett und schnelle Reaktion. Abends bestellt und morgens hatte ich meine Lizenz via e-mail.
 

Herboan

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2012
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Stimmt, kann mich schimi77 nur anschliessen.
Super schnell und am guenstigsten von allen Läden die ich finden konnte.
 

head00r

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
werde jetzt wohl auch beim fp-outlet bestellen. die videoüberwachung hat es mir iwie angetan und ich hätte gerne noch ein paar mehr kameras ums haus (unter anderem ne wettercam :p)

was ich noch nicht finden konnte ist der grund, warum solch hohe preise verlangt werden? einfach nur abzocke oder steckt auch was "rechtliches" dahinter?
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Irgendwo muss das Geld für die Entwicklung der Surveillance Software ja herkommen ... Reine IP-Überwachungsgeräte sind entsprechend teurer (zumindest von dem was ich bisher mit vernünftiger Software gesehen hab).

MfG Matthieu
 

head00r

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nur zur info. habe ne 4er lizenz beim fp-outlet bestellt. am nächsten tag code per email erhalten, original kommt per ups. ich bin ja bei so "hongkong-geschichten" immer sehr vorsichtig, aber das hat wirklich super geklappt. kann man nur jedem empfehlen.
 

Herboan

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2012
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Genau, hab auch gute erfahrungen gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!