Photo Station alten Blog editieren?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winnetou

Benutzer
Hallo,

wollte mal fragen ob es möglich ist, einen alten Blogeintrag nachträglich zu editieren, und wenn ja wie das geht.

Vielen Dank

Es gibt doch unter dem Blogeintrag die Schaltfläche "Eintrag bearbeiten". Du musst dafür natürlich angemeldet sein.

Sorrys, dass ich diesen Thread ausgrabe.

Aber ich suche da auch gerade nach einer Möglichkeit und finde keine. Weder die Möglichkeit zu editieren, noch die Möglichkeit einzelne Beiträge zu löschen.

Patrick

Den entsprechenden Blogeintrag auswählen (Überschrift anklicken) und schon bekommt man folgende Leiste eingeblendet:

Anhänge

• Blogleiste.PNG
    Blogleiste.PNG
    2,8 KB · Aufrufe: 34
Nein, kommt bei mir nicht.
Muss da irgendwo etwas umgestellt werden?
Beiträge kann ich ja nur als Admin schreiben.

Nö. Einstellen muss man nix. Natürlich muss man auch dazu als Administrator angemeldet sein...

Klappt auch nicht, wenn ich als Admin angemeldet bin. Komisch.

Nachtrag:

Klappt nur im Opera 10.10 nicht. Im Firefox 3.5.6 geht es.
Wird dann wohl etwas mit java zu tun haben, oder?

Welchen Browser benutzt Du? Mit IE8 und Firefox 3.6 funktioniert es bei mir...

Beiträge kann ich ja nur als Admin schreiben.
Und nur als solcher kannst du auch Beiträge ändern.
Du musst vorher unbedingt auf die Überschrift klicken, sodass nur der entsprechende Eintrag angezeigt wird! Zu erkennen an der geänderten Adresse ...

MfG Matthieu

Habe es grade eben oben editiert.

Ich habe das im Opera 10.10 versucht da geht es nicht.

Mit FF 3.5.6 geht es. Also muss was mit den Java Einstellungen im Opera nicht in Ordnung sein.

Danke. Da bin ich ehrlich gesagt ein Noob. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat