Alles Gute für die Forenumstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Und falls nicht habe ich demnächst wieder viel mehr Zeit. ^^

Wird schon werden...
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Und falls nicht habe ich demnächst wieder viel mehr Zeit. ^^

Zuviel Zeit ist aber auch nicht immer gut, nicht das du vor lauter Langeweile in eine tiefe Depression fällst oder noch schlimmer... dich im QNAP Forum anmeldest. :p

Aber gut... lassen wir das. Ich drücke dem Team auch ganz feste die Daumen, das alles gut über die Bühne geht und wir uns bald alle auf der anderen Seite wiedersehen. Ich bin wirklich gespannt und viele hier - mich eingeschlossen - wünschen uns ja schon lange einige Veränderungen. Es kann also nur gut werden.

Tommes
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.555
Punkte für Reaktionen
1.394
Punkte
234
Da ich mehrmals ähnliche Spagatliegestützenkniebeugen durchgezogen habe, möchte ich nicht in eurer Haut stecken. Was schief gehen kann, geht (leider) schief.
Haltet den Kaffeevorrat hoch, schlaft gut vor und hängt zum Abreagieren einen Sandsack auf. ;)

Ich drück' die Daumen!
 

King3R

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2017
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
28
Auch von meiner Seite aus wünsche ich gutes Gelingen. Das wird schon!
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.145
Punkte für Reaktionen
283
Punkte
109
Gutes gelingen.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Murphys Gesetz ... tja, anders leider nicht möglich :)

Auch alles Gute!
 

Marc

Administrator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2006
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
394
Punkte
113
Bye bye vB! Letzter Post.

Danke für die guten Wünsche... stay tuned... wir sehen uns....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat