Alle Ordner einer 2. Synology im File Manager sichtbar machen

maigo

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo Leute,

musste meine Synology neu installiren und jetzt ist mein "Link" zur 2. Synology nicht mehr vorhanden.
Ich habe früher in meinem File Manager ganz unten, über einen Orner (dessen Name ich nicht meehr weiss) durch die Ordner meines 2. NAS navigieren können, weiss aber nicht mehr wie ich das gemacht hatte...
Remote-Ordner was es glaube ich nicht, kann mir jmand helfen?
Danke.
 

maigo

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hat sich erledigt, war Remoteverbindung via FTP.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat