Alle Dateien via WD TV erreichbar - bis auf MP3

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dburmester

Benutzer
Moin,

ich hoffe hier kann jemand helfen: Habe mich via Nautilus unter Ubuntu direkt mit dem NAS als admin verbunden und meine Musiksammlung direkt rüberkopiert (AFP-Datenträger). Genauso habe ich es mit Videos gemacht. Letztere lassen sich anschließend einwandfrei über meine wd tv wiedergeben. Die Musikordner werden ebenfalls angezeigt, allerdings finden sich darin keine Dateien. Von Nautilus aus kann ich sie aber sehr wohl sehen und auch abspielen.

Habe hier nirgendwo etwas gelesen, dass man Dateien nur über die DiskStation kopieren muss... ist dem so, damit die Rechte keinen Ärger machen?

Unter AudioStation kann ich die Dateien ebenfalls nicht sehen... Indexierung etc. ist an.

System:
DS212+
DSM 4.0-2219

Hat einer ne Idee?

Beste Grüße

DB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat