Alle Bilder in einen Ordner kopieren.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trevon

Benutzer
Hallo,

Gibt es eine einfache möglichkeit, alle Bilder die sich auf meiner Synology Box befinden, in einen Ordner zu kopieren?
Es geht hier nicht um die Photostation.

Besten Dank und Gruss

Ich verstehe nicht so ganz was du machen möchtest. Grundsätzlich liegen die Bilder doch in einem Ordner. Über den DSM kannst du innerhalb der DS alles kopieren. Gemountet am PC o.ä. kannst du auch alles überall hin kopieren.

Du kannst auch über die Filestation Deine Bilder suchen, dann alle Dateien des Suchergebnis markieren und in einen Ordner verschieben/kopieren.

Ich verstehe nicht so ganz was du machen möchtest. Grundsätzlich liegen die Bilder doch in einem Ordner. Über den DSM kannst du innerhalb der DS alles kopieren. Gemountet am PC o.ä. kannst du auch alles überall hin kopieren.

Hi,
Ich will alle meine Bilder von Lightroom neu Organisieren lassen. Darum würde ich diese alle in einen Ordner verschieben. :p

Dann probiere es doch wie ich vorgeschlagen habe... :rolleyes::(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat