Alexa und My Media Skill

A+++

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ok danke dir
 

A+++

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

A+++

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi, da weder der Alexa Skill noch Plex richtig funktioniert bleibt jetzt nur noch der MyMedia Server übrig.Da der aber nicht auf meiner DS215J läuft muss ich mir wohl eine andere DS zulegen.Bevor ich aber das Geld investiere, würde ich gerne wissen ob die Sprachsteuerung gut funktioniert bzw. ob die Musiktitel richtig von einem Echo abgespielt werden.
 

Papi32

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat jemand eine Ahnung, wie man den Cache minimieren kann?
Ich habe mehrere Millionen Albumartists und dergl. gecached und wenn ich den Container zu Wartungszwecken oder was auch immer in einen anderen Docker schwenken möchte, dauert es erstmal einen Tag, bis der Container rüber kopiert wurde.
Ich benötige den Artwork-Cache überhaupt nicht, denn ich verwende zum Abspielen nur Echo Dots, die bekanntermaßen keine Cover anzeigen können.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat