Photo Station Albumbegrenzung bei Photostation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackdragon

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
seit Anfang dieser Woche nutze ich die DS 412+, vorher hatte ein WHS 2011 zuhause seinen Dienst getan.
Ich bin schwer begeistert von der DS, sie lies sich schnell einrichten.
Auch die Photostation begeistert mich, endlich eine einfache Möglichkeit auch über das Web gezielt auf Fotos zuzugreifen.
Ich fotografiere seit über 15 Jahren nur noch digital, habe eine recht umfangreiche Bildersammlung von über 150.000 Fotos gespeichert.
Zuerst habe ich die Fotosoftware für meinen PC genutzt um die Bilder auf die DS zu kopieren.
Angefangen mit einem einzelnen Ordner, dann mehrere auf einmal.
Die Bearbeitung der Bilder bis zur Bereitstellung hat mir dann aber zu lange gedauert, der PC war so ausgelastet das man mit diesem nicht mehr vernünftig arbeiten konnte.
Nach 24 Std. waren nicht mal 10 % der Bilder bearbeitet, ich hätte also noch gut 10 Tage den PC nicht nutzen können.
Habe dann über den Explorer alle verbliebenen Fotos in den Fotoordner kopiert, nun soll die DS selbst die Minibilder erstellen.
Geht sogar schneller als gedacht.
Mein Problem:
Ich sehe in der Photostation nur 55 Ordner, im Fotoordner sind aber wesendlich mehr Ordner abgelegt.
Werden diese noch nicht angezeigt, weil die DS noch mit den Minibildern beschäftigt ist, oder gibt es eine Ordnerbegrenzung in der Photostation?

Ach ja: selbes Problem in der Musikstation, hier wird noch indiziert. In der Musikstation (ca. 55.000 Musiktitel) wird mir bisher überhaupt nichts angezeigt...
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64