Alarm für Synology Notes

greydutch

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

seit kurzem nutze ich die Synology Note Station und habe die passende Windows Desktop App installiert sowie die entsprechende Android App. Funktioniert wunderbar, bis auf eine Sache: wenn ich für eine Aufgabe einen Alarm festlege erscheint auf meinen Windows Desktop zwar eine hübsche Meldung, diese ist aber nach wenigen Sekunden wieder verschwunden. Will heißen, wenn ich gerade nicht am Rechner sitze, verpasse ich diese Meldung. Kann man es vielleicht so einstellen, dass die Meldung einfach auf dem Bildschirm verbleibt und dass man sie also aktiv wegklicken muss? Bei den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden und Google hat mir auch nicht weiter geholfen.

Vielen Dank!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat