Aktuelle Plex Version lässt sicht nicht installieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megalo

Benutzer
Hallo allerseits .:confused:

wie schon oben geschrieben habe ich das problem das sich das neuste Update des Plexservers nicht auf meiner DS 116 mit neustem Update installieren lässt

es kommt dann eine schöne Fehlermeldung die lautet ;;
Diese Paket wird auf der Plattform von Diskstation unterstütz oder ist nicht Kompatibel mit der aktuellen DSM Version

kennt jemand das Problem

gruss L

Hallo Fusion

Danke .habe ich gar nicht mit bekommen ,
Ja ne auch schon gelesen das es einige Probleme geben soll da lass ich lieber meine gingen weg .,

Schönen Abend

Probleme mit den offiziellen Armv7-NEON Versionen?

Hallo. nein mit der neuen plexversion .

Oh man diese blöde autovervollständigung !!

Das ist ja nur eine Wiederholung der Aussage von Post #3.
Was für Probleme mit welcher Version?

When I was trying to install the program then suddenly lenovo screen flicker started and it was causing a problem so please help me to fix the problem so that I can again work with the software.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat