Aktualisierung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unatrax

Benutzer
Moin moin zusammen,

ich habe folgendes Problem. Vergangener Woche habe ich einen Ordner mit Filmen in der Video Station hinzugefügt. Bisher lief alles reibungslos. Gestern kamen noch einige neue Filme hinzu, die ich in den selben Ordner eingefügt habe wo die anderen Filme bereits drin sind. Leider werden die neuen Filme in der Video Station nicht erkannt. Gibt es eine Möglichkeit einen Ordner zu aktualisieren, damit die neu hinzugefügten Dateien erkannt werden?

Gruß
Ben

Systemsteuerung -> Medienindizierungsdienst -> Neu ordnen. Wenn das nicht hilft würde ich die DS mal neustarten und es nochmal versuchen.

Gruß Dennis

Der Medienindizierungsdienst hat gereicht, danke Dir für die Hilfe.

Gruß
Ben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat