Aktualisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unatrax

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin moin zusammen,

ich habe folgendes Problem. Vergangener Woche habe ich einen Ordner mit Filmen in der Video Station hinzugefügt. Bisher lief alles reibungslos. Gestern kamen noch einige neue Filme hinzu, die ich in den selben Ordner eingefügt habe wo die anderen Filme bereits drin sind. Leider werden die neuen Filme in der Video Station nicht erkannt. Gibt es eine Möglichkeit einen Ordner zu aktualisieren, damit die neu hinzugefügten Dateien erkannt werden?

Gruß
Ben
 

Dennis1201

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2011
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Systemsteuerung -> Medienindizierungsdienst -> Neu ordnen. Wenn das nicht hilft würde ich die DS mal neustarten und es nochmal versuchen.

Gruß Dennis
 

Unatrax

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Medienindizierungsdienst hat gereicht, danke Dir für die Hilfe.

Gruß
Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!