Aktivierter Papierkorb ist nicht vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mado

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe für den freigegebenen Ordner "homes" die Funktion "Papierkorb aktivieren" aktiviert. Diese Funktion finde ich sehr nützlich zumal versehentlich gelöschte Daten wiederhergestellt werden können.

Allerdings wird für keinen meiner Benutzer ein #recycle Ordner angezeigt und ich weiß jetzt nicht wie ich Teile der gelöschten Daten wiederherstellen kann. Vielen Dank für eure Hilfe.

EDIT: Also ich müsste jetzt doch mindestens unter "homes -> benutzername" den Papierkorb #recycle sehen können oder? Testdaten habe ich bereits gelöscht

System: DS213, DSM 4.1, Windows 7, Cloud Station
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Schau mal in die FileStation. Wird da auf Ebene des Ordner "homes" (also nicht innerhalb der einzelnen Benutzer, sondern darüber) dann ein #recycle angezeigt?

MfG Matthieu
 

mado

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wow, danke für die schnelle Antwort. Nein, da wird leider auch kein #recycle Order angezeigt :-(
 

mado

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei meinen anderen "System Standardodnern (Homes, Music, Video, Photo)" ist es leider auch so, kein Papierkorb vorhanden. Lediglich bei einem selbst erstellten Ordner, da funktioniert es...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!