Photo Station AirPlay zwischen iPad und Apple Tv funktioniert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alterfux

Benutzer
Ich habe das DS Photo+ App auf meinem Ipad und möchte nun per AirPlay über meine Apple TV Box die Fotos auf dem Fernseher anschauen. Wenn ich den AirPlay aktiviere, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Gerätevoraussetzungen: Für diese AirPlay-Verbindung ist iOS 7.1 oder neuer, OS X 10.9.2 oder neuer bzw. iTunes 11.2 oder neuer erforderlich

Ich kann aus mit dieser Fehlermeldung wenig anfangen, da ich das iPad mit dem neuesten iOS 8.02 aktualisiert habe.

Hat jemand einen Tipp?

Danke

Ich habe das in etwa gleiche Problem. Unterschied: Es kommt keine Fehlermeldung. Der Bildschirm wird kurz schwarz, dann erscheint wieder die ATV-Oberfläche.
Streamen von Audio auf den das ATV ohne Probleme.
Gruß, mcat

welche iOS Versionen haben eure Geräte? sprich iPad und ATV?

gruß

Iphone 4s mit iOS 8.1
DS Photo+ 4.6
ATV3 7.x

Wie schon erwähnt: DS Video und DS Audio funktionieren.

Gruß mcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat