Business after import .ova files-VM back: Booting from Hard Disk...

eddy007

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
nach langen suchen im Netz, habe ich leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Ich hoffe sehr, dass hier jemand mir unter die Arme greifen kann bzw. eine Lösung vorschlägt.

Ich habe eine DS920+ im Einsatz mit Version DSM 6.2_below
Habe mir neue 4x 4 TB Platten gekauft.
Zuerst habe ich meine NAS mit Hyper Backup gesichert. Beim zurücksichern habe ich gesehen das meine VM´s im VMM nicht da waren.
Die VM´s habe ich dann alle einzeln im VMM auf eine extrene USB HD als .OVA file exportiert.
Nach dem Import der OVA´s starten viele meine virtuellen Server nicht mehr.
Es kommt nur noch dieses schwarze Fenster mit der Meldung „Booting from Hard Disk . . . “ .
Was ich nicht verstehe warum starten nur 2 Server: ein VM Windows 2019 Server und ein Linux Debian Server.
Alle anderen ( Debian/ Mint) nicht, nur mit der Meldung „Booting from Hard Disk . . . “ .


Den Kompatibilitäts-Modus für die CPU wurde eingeschaltet, hat aber nicht zum Erfolg gführt.
Und die Bios Einstellung in der VM : mit UEFI hat auch nichts gebracht.

Hat jemand villeicht eine Idee woran es liegen kann?
Bin wirklich am verzweifeln.....


Danke & Viele Grüße
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat