Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
var _b8=function(val){if(!val){return "";
}var dd = new Date(val*1000); return dd.getFullYear()+'/'+dd.getMonth()+'/'+dd.getDate()+' '+dd.getHours()+':'+dd.getMinutes();
};
cd /usr/syno/synoman/webfm/webUI/
perl -pi -e "s|\(new Date\(val\*1000\)\).toLocaleString\(\)|Ext.util.Format.date(new Date(val*1000), 'Y/m/d H:i:s')|g" webfm-user.js

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass Lösungen nicht gerne gesehen sind. Wäre es vielleicht besser gewesen, wenn ich geschrieben hätte: "es geht leider nicht - schreib den Entwicklern eine E-Mail" oder so in der Art?
Was macht "perl -pi -e"? Kann da nichts schief gehen? Natürlich hätte ich die Zeit lieber so wie in Deinem Screenshot, wenn aber die Möglichkeit besteht, dass es schlimmer wird.... 
cp webfm-user.js webfm-user.js.bak
Es hat geklappt!
Es hat geklappt!
Ja, das ist mein Wissens-Nivau, so was verstehe ich.Mach vor dem perl-Aufruf noch einen:
Rich (BBCode):cp webfm-user.js webfm-user.js.bak
dann hast ne Kopie für den Fall dass was daneben geht.
Dass ich mit der Firmware ein Archiv der kompletten Installation habe, darauf wäre ich alleine auch nicht gekommen. 
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.