Advanced Power Manager 4.2 für DSM 7

alphatier

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2008
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Moin Moin,

APM 4.2 für DSM 7 läuft soweit, dass die Zeiten für Hoch- und Herunterfahren eingehalten werden. Allerdings funktionieren die Ausnahmen für das verzögerte Herunterfahren nicht. Zum Beispiel die Abfrage von verbundenen Hosts.

Die Berechtigungen sind, wie bei der Installation aufgeführt, korrekt gesetzt.
 

alphatier

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2008
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Ich muss hier noch mal pushen. Ich bekomme APM nicht so konfiguriert wie es soll. APM fährt die Diskstation herunter obwohl Ausnahmen definiert sind. Die DS soll z, B, erst herunterfahren, wenn keine definierten Geräte mehr verbunden sind.

Ich bräuchte mal einen kleinen virtuellen Klaps auf den Hinterkopf. :D
 

alphatier

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2008
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Eben nicht, die Hosts werden laut Log-Datei erkannt, aber der Bedingungen nicht berücksichtigt! Und somit fährt die DS munter herunter.
Ach ja, es sind ja keine Hosts, sondern eher Clients, Wie auch immer man das Kind nennen will, APM macht nicht dass, was es soll.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.585
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Passt aber dennoch zu der Aussage "Allerdings funktionieren die Ausnahmen für das verzögerte Herunterfahren nicht."
 

alphatier

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2008
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Und, willst Du mit mir nur eine sinnfreie Diskussion führen oder hast Du konkrete Tipps die ich anwenden kann, um herauszufinden wieso die Trigger nicht greifen?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.308
Punkte für Reaktionen
2.867
Punkte
423
Bei dem Ton brauchst du dich nicht zu wundern, dass dir niemand hilft :ROFLMAO:
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat