adm 0.99c - DiskStation AdminTool - startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Concurve

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2011
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag zusammen,

nun ist es bedauerlicherweise mal wieder soweit und ich benötige professionelle Hilfe...

DS211+
DSM 5.0-4493 Update 3
DSM-Datum 2014/07/19

Folgendes Problem gilt es zu beheben:
Beim Start des AdminTools öffnet sich ein neuer Tab, hier bleibt das Tool jedoch im Ladevorgang hängen ... "authenticate ... initialize ... load modules" bleibt dauerhaft stehen.
2.jpg
Sollte dies ein wichtiger Hinweis sein: Die digitale Uhr läuft weiter ... somit kein "eingefrorenes" Bild.


Es spielt auch keine Rolle mit welchem Browser ich das AdminTool starten möchte (Chrome, IE, Firefox), jeweils der gleiche Fehler.


Das AndminTool wird direkt über die Synology gestartet (im Hauptmenü), User "admin", somit sollten Rechte hier wohl keine Relevanz haben.
Das ganze findet im privatem Netz statt, also sollte es hier auch keine Schwierigkeiten mit Firewall etc geben. Zumindest hat mein Router (AVM) bis dato
noch nie welche gemacht.

Was jedoch seltsam ist, mir ist es zumindest jetzt das erste mal aufgefallen, ich habe im Hauptmenü der Synology 2 mal den Eintrag AdminTool (ohne Icon) ... Ich glaube das ist erst seit dem Update auf DSM 5.0 so, möchte meine Hand dafür jedoch nicht ins Feuer legen.
19-08-2014 21-17-19.jpg

Ich habe aufgrund des Fehlers folgende Programme deinstalliert, um sie dann erneut zu installieren (evtl. wurde durch das Update auf DSM 5.0 ja etwas beschädigt):
Init 3rdparty
AdminTool

Im Anschluss daran habe ich folgende Programme (Versionen) wieder installiert:
Init 3rdparty 1.7-002
AdminTool 0.99c

Es wäre toll wenn hierzu jemand eine Idee hat!

Besten Dank vorab
Con
 

Concurve

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2011
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Jo,

jetzt "Ja" ... das Leben kann manchmal so einfach sein.

Besten Dank dafür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!