AdGuardHome und DNS-Server Port53 Problem...

misux

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hallo.

Ich habe auf meiner Synology den Synology DNSServer am laufen und wollte nun AdGuardHome installieren und einrichten...

Leider bekomme ich bei der Einrichtung angezeigt das der Port 53 schon belegt ist....

Was kann ich dagegen tun? Hat einer eine Idee?

Habe diese Anleitung benutzt: AdGuard Installation
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Beides zusammen ergibt nicht viel Sinn. Du kannst es nur mit einem MacVlLAN umsetzen. Man kann sich das Leben aber schwerer machen als es ist.
 

misux

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Oh je.... ja, da haben wirs.. jetzt hats gebimmelt...AdGuard hat ja seinen eigenen DNS Server...:censored:

Ok, habe denn mal den Synology wieder dekativiert....
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat