AdGuard: Detaillierte Logs einsehen/Troubleshooting?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

BijanK

Benutzer
Registriert
30. Nov. 2018
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Seit einiger Zeit meldet mein Container Manager auf DSM 7.2. für meine Adguard-Installation ein "Warnung: Es gibt ein Problem mit Container..." und untermalt das mit einem orangefarbenen Punkt. Das Protokoll von AG innerhalb des Container-Managers gibt allerdings keinen Aufschluss und AG selbst läuft auch scheinbar problemlos.

Weiß jemand, wie es möglich ist, detaillierte Logs für AG einzusehen oder einen Debug-Mode zu aktivieren? Ich meine Logs über das App-Verhalten selbst, nicht die bekannten Logs über geblockte Inhalte, maliziöse Seiten usw.

Danke!
 
Was im allgemeinen Protokoll vom Container Manager gefunden?
 
Ich wollte nur bei beiden sicher sein. :)

ag1.jpg

ag2.jpg
 
Hast du den Container mal kurz gestoppt und zurückgesetzt? Daten/Settings gehen nicht verloren.
 
  • Like
Reaktionen: BijanK
Wie, das war alles?! Ich schmeiß' mich weg... Hat funktioniert. Zumindest bisher. Danke! :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: *kw*

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat