Adaptives Lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Hab was zu dem Thema "Adaptives Lernen" in meinem Blog geschrieben ;)

Itari
 

qbic

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Während des lesens musste ich des öfteren mal meine Augen reiben. Diese weiße Schrift auf grauem Putz lies die Buchstaben irgendwie leicht wacklig werden ;)

Aber zum Thema sei gesagt, dass es natürlich gut ist zu wissen, wie oft man etwas wiederholen muss um es wirklich zu verinnerlichen, ob ich dazu aber überhaupt Lust habe ist eine ganz andere Geschichte.

Da hilft mir auch keine App auf dem iPhone. Erstes bräuchte ich dazu erstmal ein 600 Euro teures iPhone und zweitens würde ich dann beim "lernen auf den Beinen" höchstwahrscheinlich noch vor einen Laternenmast laufen und mir meinen Kopf dermaßen stoßen, dass ich eine Gehirnerschütterung erleide und das bis dahin erlernte wieder vergesse ;)

In guter alter London-Manier heißt das dann: Jetzt auch gepolsterte Laternenmasten - dann klappts auch mir dem Lernen (das klingt irgendwie wie ein Werbeslogan einer vertrauten Firma für Spülmittel ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat