Adapter für 2,5" HDDs in 3,5" Schacht?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomad

Benutzer
Sorry wg. Amazon Link. Synology versteckt die URL hinter Javascript?

http://www.amazon.de/Synology-NAS-System-Festplattenhalter-Type-Zoll/dp/B002WRY74Y/

Eignet sich dieser Adapter um 2,5" HDDs in 3,5" Backplanes zu betreiben?

Gibt es preiswertere Alternativen für dieses Teil?

Habe mir einige für ein, zwei EUR angeschaut aber leider verschieben sie ja die Anschlüsse so, dass sie in 3,5" Schächten die Steckkontakte verfehlen. Andererseits sind 12 EUR schon eine ganze Menge Holz...

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Ahem, hier muss ich beichten.

Ich suche einen Adapter für HP Microserver Gen8. Blöderweise hat HP den HDD Rahmen nicht so intelligent gestaltet wie z.B. bei 1513+ der im Boden Bohrungen für 2,5" HDDs vorgesehen hat.

da musst du wohl bei HP deine Anfrage stellen.
oder du fragst hier mal, da sind User die den HP Microserver Gen8 verbaut haben.

Es geht ja nur darum ob die Kontaktflächen genau dort liegen wo sie bei 3,5" HDDs auch liegen?

Hat jemand eine 3,5" HDD und ein 2,5" HDD im Rahmen nebeneinander gelegt und sie verglichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat