SSD SATA Adapter 2,5 SSD

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

SSD SATA

DoctorMabuse

Benutzer
Schönen Sonntag, würde gerne meine 3,5 Zoll HD durch eine 2,5 SSD ersetzen. Muß ich den original Einbaurahmen von Synology verwenden oder funktioniert jeder beliebige Einbaurahmen? Besten Dank!

Perfekt, dann nehme ich die. Hatte mich bloß wegen der Bauform gewundert. Danke!

Geht der Einbau nicht direkt ins vorhandene Bay, halt mit Schrauben? Ich hab in meiner DS415+ ja auch eine drin, kann mich aber nicht mehr erinnern.

@bonnma dein Beispiel ist aber gerade nicht günstiger. Wie das unter Berücksichtigung der Versandkosten aussieht, habe ich allerdings nicht geprüft.

So, erstmal danke an alle. Habe nach dem Aufschrauben der 120 jetzt die SSD mit doppelseitigen Tesa-Klebe-Ecken befestigt. Hält super!

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat