C2 Active Insight Active Insight und HyperBackup

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guidovg

Benutzer
Registriert
26. Nov. 2011
Beiträge
192
Reaktionspunkte
74
Punkte
34
Ich habe heute mal den Premium-Plan für Active Insight aktiviert und möchte jetzt die Testphase nutzen. Was mir nun auffällt:
  • HyperBackup: Ist auf der DS eingerichtet und läuft ohne Fehlermeldung seit Monaten durch, wenn ich auf der Insight Seite nach dem Status schaue, steht hier, ich solle den Active Insight in der neuesten Version installieren. Laut Packet-Verwaltung ist der aktuell,
  • Anmeldeaktivität: Selbes Problem, keine Daten, aktualisieren sie das Active Insight Paket auf dem Host ...
Hat das jemand von Euch schon getestet, werden bei Euch die Daten korrekt angezeigt?
 
Ok, mal kurz Holzhammermethode. Active Insight deinstalliert, neu installiert und nun steht die Verbindung zwischen dem Portal und der DS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat