Active Insight und HyperBackup

guidovg

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2011
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
24
Ich habe heute mal den Premium-Plan für Active Insight aktiviert und möchte jetzt die Testphase nutzen. Was mir nun auffällt:
  • HyperBackup: Ist auf der DS eingerichtet und läuft ohne Fehlermeldung seit Monaten durch, wenn ich auf der Insight Seite nach dem Status schaue, steht hier, ich solle den Active Insight in der neuesten Version installieren. Laut Packet-Verwaltung ist der aktuell,
  • Anmeldeaktivität: Selbes Problem, keine Daten, aktualisieren sie das Active Insight Paket auf dem Host ...
Hat das jemand von Euch schon getestet, werden bei Euch die Daten korrekt angezeigt?
 

guidovg

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2011
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
24
Ok, mal kurz Holzhammermethode. Active Insight deinstalliert, neu installiert und nun steht die Verbindung zwischen dem Portal und der DS.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup