Business Active Backup schlägt fehl nach Zertifikaterneuerung

uglyguy

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2015
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hallo,
habe folgendes (Anfänger?) Problem.
ABB läuft nach Einrichten ohne Probleme (3 x Win10 Clients).
Ich habe nun den Effekt das ABB hängt wenn sich mein LE Zertifikat erneuert. FM im ABB Client ist dann das sich das Zertifikat geändert hat. Der Fehler tritt auch auf wenn ich im ABB Win Client direkt die IP der Syno eingebe. Wenn ich dann im ABB Client auf "Verbindung bearbeiten" gehe und die folgenden Meldungen ("Achtung! Zertifikat hat sich geändert") durchklicke läuft es wieder für 4 Wochen.
Hab ich da irgendwas falsch eingestellt das er auch im internen Netzwerk auf das Zertifikat guckt (was ja nicht sein müsste da intern)?

Nutze die DS auch für externen Zugriff (Drive, Photostation, Webstation).

Bin für jeden Hinweis dankbar!
 

Heidi

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2019
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
34
siehe anderer Thread der sich mit Zertifikats-Problemen beschäftigt. Gibt glaub grade min. 2 Stk.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat