Business Active Backup Restore Live ISO: Server fehlen (MAC Abgleich?)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marsei

Benutzer
Hallo, kann man einstellen dass in der Restore Live ISO für Windows alle Server angezeigt werden und nicht nur der, der zu der Mac Adresse (Vermutung) des PCs passt, mit dem die Sicherung erstellt wurde?

hast du für jeden Server nen eigenen Job erstellt?

Ja, nur ein Server (den, den ich wiederherstellen möchte) hat 2 Jobs. einen unter Windows erstellt (mit einem Netzwerkbond) und einen unter Linux.
Es wird an diesem Server nur der Linux Job angezeigt.

Kannst mal nen Screenshot machen , so richtig hab ich das irgendwie nicht erfasst

Bildschirmfoto 2023-05-17 um 13.00.45.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-05-17 um 12.59.00.png
    Bildschirmfoto 2023-05-17 um 12.59.00.png
    222,9 KB · Aufrufe: 1
Ich habe es mit dem User ausprobiert, mit dem das Backup erstellt wurde und mit dem Admin.

Hab den Fehler gefunden, es war nicht das Windows Media Restore, sondern doch Linux.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat