Office 365 Active Backup for Offie 365 - Fehler beim Backup - ErrorAcessDenied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andyv

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich sichere hier einige 100 Mailbostfächer (nur Mail, Kontakte und Kalender) und so weit funktioniert alles ohne weitere Probleme.
Einzig bei zwei Postfächern bekomme ich folgende Fehler:

Failed to back up the account [xyz@xx.zz]'s mail [Undeliverable: Angenommen: Irgend was]. You do not have permission to acess the file on the server. (ErrorAccessDenied - Access is denied. Check credentials an try again., The item is openend in read-only mode.)

Es handelt sich bei den Fehlern immer nur solche Kalender Einträge.

Wie kann es sein, dass ich einige 100 Postfächer ohne Probleme sichern kann und zwei Postfächer machen diese Probleme.

Wenn ich diese beiden Postfächer auf dem Backup entferne, läuft alles ohne Probleme durch.

Gruss, Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!