Hallo, an alle.
Ich habe bei mehreren Kunden (30+) Active Backup for Microsoft365 eingerichtet.
Hat immer geklappt.
Bei einem Kunden habe ich folgendes Problem:
1.) Ich erstelle eine Sicherungsaufgabe, wähle den Endpunkt und lege ein Zertifikatkennwort fest
2.) Melde mich bei Microsoft als Account mit globalen Admin Rechten an.
3.) Azure AD Anwendungs wird versucht zu registieren.
4.) Fehlermeldung Autorisierung fehlgeschlagen.
Synology Modell ist eine DS2413+, Firmware ist uptodate (7.1.1-42962 Update6)
Anwendung wurde schon gelöscht und neu installiert.
Hat noch jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Danke
Markus
Ich habe bei mehreren Kunden (30+) Active Backup for Microsoft365 eingerichtet.
Hat immer geklappt.
Bei einem Kunden habe ich folgendes Problem:
1.) Ich erstelle eine Sicherungsaufgabe, wähle den Endpunkt und lege ein Zertifikatkennwort fest
2.) Melde mich bei Microsoft als Account mit globalen Admin Rechten an.
3.) Azure AD Anwendungs wird versucht zu registieren.
4.) Fehlermeldung Autorisierung fehlgeschlagen.
Synology Modell ist eine DS2413+, Firmware ist uptodate (7.1.1-42962 Update6)
Anwendung wurde schon gelöscht und neu installiert.
Hat noch jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Danke
Markus