Office 365 Active Backup for Microsoft365

nera

Benutzer
Mitglied seit
25. Jul 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, an alle.

Ich habe bei mehreren Kunden (30+) Active Backup for Microsoft365 eingerichtet.
Hat immer geklappt.
Bei einem Kunden habe ich folgendes Problem:
1.) Ich erstelle eine Sicherungsaufgabe, wähle den Endpunkt und lege ein Zertifikatkennwort fest
2.) Melde mich bei Microsoft als Account mit globalen Admin Rechten an.
3.) Azure AD Anwendungs wird versucht zu registieren.
4.) Fehlermeldung Autorisierung fehlgeschlagen.

Synology Modell ist eine DS2413+, Firmware ist uptodate (7.1.1-42962 Update6)
Anwendung wurde schon gelöscht und neu installiert.

Hat noch jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Danke
Markus
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat