Active Backup for Business

edvmaxe

Benutzer
Mitglied seit
05. Februar 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,
Ich habe in einer Aufgabenliste mehrere Server aktiviert (VMWare) und möchte jetzt von EINEM Server der Liste alte Backups löschen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Besten Dank für Infos.
 

Lucky85

Benutzer
Mitglied seit
08. Dezember 2015
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hi edvmaxe,

wenn du in der Task List bist, kannst du auf "Version" klicken. Dort siehst du alle Backups. Sobald du über eine Version gehst, siehst du am rechten Rand ein rotes X, mit dem du die Version löschen kannst.

Gruß
Lucky
 

edvmaxe

Benutzer
Mitglied seit
05. Februar 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Lucky,
ja das habe ich gesehen - aber dann werden, nach meinem Verständnis, die Version von ALLEN in der Aufgabe befindlichen Server gelöscht. Und das will ich genau nicht. BSP: In der Aufgabe sind Server 1,2 und 3 aktiviert; ich möchte nur die Version von Server 2 löschen.
Gruß
 

Lucky85

Benutzer
Mitglied seit
08. Dezember 2015
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ah, ok, ja, das ist auch so. Das Problem tritt bei uns nicht auf, da wir für jeden Server einen eigenen Task haben, daher hatte ich das nicht auf dem Schirm. Sorry.
Dann wiederum, habe ich keine Lösung dafür :confused:
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.