Business Active Backup for Business

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edvmaxe

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,
Ich habe in einer Aufgabenliste mehrere Server aktiviert (VMWare) und möchte jetzt von EINEM Server der Liste alte Backups löschen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Besten Dank für Infos.
 

Lucky85

Gesperrt
Mitglied seit
08. Dez 2015
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Hi edvmaxe,

wenn du in der Task List bist, kannst du auf "Version" klicken. Dort siehst du alle Backups. Sobald du über eine Version gehst, siehst du am rechten Rand ein rotes X, mit dem du die Version löschen kannst.

Gruß
Lucky
 

edvmaxe

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Lucky,
ja das habe ich gesehen - aber dann werden, nach meinem Verständnis, die Version von ALLEN in der Aufgabe befindlichen Server gelöscht. Und das will ich genau nicht. BSP: In der Aufgabe sind Server 1,2 und 3 aktiviert; ich möchte nur die Version von Server 2 löschen.
Gruß
 

Lucky85

Gesperrt
Mitglied seit
08. Dez 2015
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Ah, ok, ja, das ist auch so. Das Problem tritt bei uns nicht auf, da wir für jeden Server einen eigenen Task haben, daher hatte ich das nicht auf dem Schirm. Sorry.
Dann wiederum, habe ich keine Lösung dafür :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat