Hallo
Active Backup for Business macht keine Sicherungen mehr mit dem Hinweis die Sicherungsquelle sei offline, was aber nicht stimmt.
Ich bin noch recht neu in dem Synology Thema und habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Bis vor ein paar Wochen liefen die Sicherungen noch, wie geplant, aber seitdem nicht mehr und im Protokoll steht, das Gerät sei offline, was aber nicht der Fall ist. Ich dachte jetzt, okay dann erstelle ich eine neue Sicherungsaufgabe, aber beim Versuch, das benutzerdefinierte Volume auszuwählen, kommt wieder die Meldung, das Gerät sei offline. Ich greife z.B. gerade von demselben Gerät auf Synology zu.
Wo muss ich da suchen?
Für Hinweise bin ich dankbar He Hue
DS224plus mit neuestem DSM
Active backup for business aktuelle
der zu sichernde PC hat windows 11 als Betriebssystem
Active Backup for Business macht keine Sicherungen mehr mit dem Hinweis die Sicherungsquelle sei offline, was aber nicht stimmt.
Ich bin noch recht neu in dem Synology Thema und habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Bis vor ein paar Wochen liefen die Sicherungen noch, wie geplant, aber seitdem nicht mehr und im Protokoll steht, das Gerät sei offline, was aber nicht der Fall ist. Ich dachte jetzt, okay dann erstelle ich eine neue Sicherungsaufgabe, aber beim Versuch, das benutzerdefinierte Volume auszuwählen, kommt wieder die Meldung, das Gerät sei offline. Ich greife z.B. gerade von demselben Gerät auf Synology zu.
Wo muss ich da suchen?
Für Hinweise bin ich dankbar He Hue
DS224plus mit neuestem DSM
Active backup for business aktuelle
der zu sichernde PC hat windows 11 als Betriebssystem
