Business Active Backup for Business: Größe des Ordners @ActiveBackup wird falsch (?) angezeigt

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Kann schon sein. Die Backups an sich werden ja auch als mehr angezeigt, als sie sind. Liegt an der inkrementellen Sicherung und dem Funktionsprinzip der Image-Dateien.
Ich würde also sagen: "It's not a bug, it's a feature"
 

Troya

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2021
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
14
Hoffe halt, dass ein Synology Mitarbeiter das mal wieder vor der Nase hat und sagt "Mensch Werner, hast du den Patch gar nicht aktiv geschaltet??" - "Oh Mist, Helga, hab ich vergessen!" 😉
Das Tool ansich ist ja top!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat